Freitag, 18. Okt. 2019 23:21
 
 
ergebnis-ticker


Ligaspiele:
Liga Datum Zeit Heim Gast Ergebnis
M-BZL 15.09.19 18:00 VfL Schlangen   -   TuS SG Sennelager 28 :25
M-KK-2 15.09.19 16:00 VfL Schlangen 2   -   TuS SG Sennelager 44 :20
wJC-KL 15.09.19 14:30 VfL Schlangen   -   TV Hor-Bad Meinberg 12 :20
mJD-KK 15.09.19 14:00 TuS Brake/Lippe   -   VfL Schlangen 19 :14

Erste Herren: Arbeitssieg zum Auftakt

Die erste Mannschaft feiert gegen den TuS Sennelager einen Auftaktsieg zum Start der neuen Serie am heimischen Rennekamp. Die Mannschaft um Trainer Holger Winzig war schon in der verganenen Woche zum Pokalspiel gegen unsere zweite Mannschaft zu Besuch. Entsprechend vorgewarnt starteten wir in die Partie, die sich über weite Strecke sehr ausgeglichen gestaltete. Immer wieder schaffte es sich eine Mannschaft mit zwei oder drei Toren abzusetzen, ehe die andere wieder gleich ziehen konnte. Zum Ende der 60 Spielminuten hatten wir die Nase vorn und konnten einen 28:25 Sieg verbuchen.

Fazit: Ein hart umkämpftes Spiel bei dem wir am Ende die ersten zwei Punkte auf der Habenseite vermerken können. Kommendes Wochenende spielen wir Auswärts bei der HSG Blomberg Lippe. Anwurf ist am Sonntag um 18 Uhr. (ml)

Zweite Herren: Spielbericht Sennelager 3

Zum ersten Saisonspiel empfingen wir heute die dritte Mannschaft des TuS Sennelager auf dem Rennekamp. Letzte Woche hatten wir noch die erste Garde des TuS im Pokal zu Gast. 

Nach etwas nervösem Beginn mit einigen Lattentreffern konnten wir uns zur Halbzeit schon deutlich mit 18:12 absetzen. Nach der Halbzeit haben wir unsere Führung weiter ausgebaut und konnten schließlich ein ungefährdetes 44:20 einfahren. Highlight des Spiels: Steffen bestrafte den Ausflug des gegnerischen Torwarts zur Mittellinie mit dem 40. Tor aus seinem Kasten heraus. Nächste Woche treten wir auswärts bei der HSH Blomberg-Lippe 2 an, Anwurf ist Sonntag um 18 Uhr (hn)

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok