Freitag, 18. Okt. 2019 23:32
 
 

Liebe Handballfans, Nachbarn und Helfer rund um die Handballwoche!

Wir möchten uns auf diesem Weg für Euer Kommen, Euer Verständnis und Eure tatkräftige Unterstützung im Rahmen unserer Handballwoche 2019 bedanken.
4 Tage Sport, Spaß und Geselligkeit, aber auch eine Menge Arbeit, am Sportzentrum Rennekamp liegen hinter uns.

Beginnend mit dem Hobbyturnier mit insgesamt 13 teilnehmenden Mannschaften, dem Jugendtag mit vielen sportlichen Leckerbissen und der Handballolympiade für
Kinder im Kindergarten- und Grundschulalter haben gezeigt das Handball eine Menge Spaß bieten kann. Sowohl sportlich als auch feiertechnisch haben die Handballerinnen und Handballer
am Freitag und Samstag bei den Turnieren und den anschließenden Live-Konzerten gezeigt was sie drauf haben.

Vielen Dank und spätestens bis zur Handballwoche 2020

Die Abteilungsleitung der Handballer im VfL Schlangen

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok