Freitag, 18. Okt. 2019 23:43
 
 

vorstand jhv2019

Man kann es kaum in Worte fassen: 36 Jahre Ehrenamt in der Handballabteilung des VfL Schlangen. Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung gibt Dieter Strohdiek den Posten als erster Kassierer ab. Unter tosendem Applaus überreicht ihm der gerade erst wiedergewählte erste Vorsitzende Ulf Hoffmann ein Präsent und dankte Dieter im Namen der gesamten Abteilung für die geleistete Arbeit. Dieter bestätigte der Versammlung aber das er nicht von der Bildfläche verschwindet und weiterhin zum Vorraumteam gehört bzw. auch bei der Handballwoche weiter mitmischen möchte. Auch an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank für deinen Einsatz.

Das Kassiereramt übernimmt fortan Fabian Brockmann der gestern Abend neben den beiden Jugendwarten Jannica Tegeler und Florian Ruth und dem Schiedsrichterwart Ismael Abdi gewählt wurde. Eine gut besuchte Veranstaltung die noch einen geselligen Abschluss fand.

Foto: Geschäftsführer Christopher Lasarzig, 1. Vorsitzender Ulf Hoffmann, 2. Vorsitzender Carsten Lüning, 1. Kassierer Fabian Brockmann, 1. Kassierer a.D. Dieter Strohdiek, Jugendwartin Jannica Tegeler, Jugendwart Florian Ruth und 2. Kassierer Timo Berndt.

 

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok