Freitag, 19. Apr 2019 07:17
 
 

spk

findus

 

aktuelle facebook news:
 
 
07.04.2019
Unterstützt den VfL Schlangen heute noch einmal beim Gewinnspiel der Sparkasse. Wir freuen uns über jeden Teilnehmer: http://wirvorort.vfl-schlangen.de Dankeschön, und natürlich bis später in der Halle ;-) 16.00 Uhr 2. Herren - TuS Brake/L 2 18.00 Uhr 1. Herren - HSG Altenbeken Buke 2
 
 
 
05.04.2019
Showdown in der Bezirksliga: Unsere Damen spielen morgen um 18 Uhr gegen den Tabellenführer aus Oerlinghausen und können bei einem Sieg mit 7 Toren Differenz noch Meister werden. Dafür benötigen sie tatkräftige Unterstützung­čĺ¬ gespielt wird am Niklas-Luhmann Gymnasium in Oerlinghausen.
 
 
 
31.03.2019
Heute waren wir von der Handballabteilung mit 135 kleinen und großen Handballern und Handballerinnen zu Gast in der Phoenix Contact Arena beim TBV Lemgo Lippe.
 
 
 
31.03.2019
Heute bitte noch einmal den VFL Schlangen unterstützen: http://wirvorort.vfl-schlangen.de
 
 
 
31.03.2019
Heute bitte noch einmal den VFL Schlangen unterstützen: http://wirvorort.vfl-schlangen.de
 
 
 
27.03.2019
In der Zeit vom 27.03 bis 12.04.2019 haben wir als Verein wieder die Möglichkeit beim Gewinnspiel der Sparkasse als Tagessieger 1.000€ zu gewinnen. Bitte unterstützt uns dabei! http://wirvorort.vfl-schlangen.de Die Teilnahme ist pro Handynummer und Tag 1x möglich, ihr müsst nur die 3 Fragen richtig beantworten und schon habt ihr uns geholfen ;-)
 
 
 
17.03.2019
Das entscheidende Meisterschaftsspiel unserer A-Jugend ging leider mit 28:30 verloren. Durch den direkten Vergleich gewinnt der HC 71 Steinheim dieses Jahr die Kreismeisterschaft. Das gebotene Handballspiel zum Abschluss der Saison war auf einem sehr guten Niveau. Glückwunsch an den HC Steinheim.
 
 
 
13.03.2019
Showdown am Rennekamp. Es geht um die Meisterschaft der männlichen A-Jugend in der Kreisliga gegen die Gäste vom HC Steinheim 71. Anwurf ist am Sonntag um 13.30 Uhr. Seid dabei und feuert unsere Jungs an !
 
 
ergebnis-ticker


Senioren:
Team Termin Heim Gast Erg. Halbz.
Damen 1:02.02. 18:00VfL Schlangen  - TuS Müssen/Billinghsn.2 33:1819:9
Herren 1:03.02. 17:00TuS Müssen/Billingh.  -  VfL Schlangen21:2111:7
Herren 2:03.02. 15:00TuS Müssen/Billingh.  -  VfL Schlangen 220:2413:10

Jugend:
Team Termin Heim Gast Erg. Halbz.
wD-Jgd:03.02. 11:30TuS Müssen/Billinghsn.  -  VfL Schlangen17:811:4
mA-Jgd:03.02. 13:00SG Handball Detmold  -  VfL Schlangen21:2710:10
mB-Jgd:02.02. 13:00TuS Brake/L.  -  VfL Schlangen0:00:0
E-Jgd:02.02. 14:00TSV Oerlinghausen  -  VfL Schlangen15:195:11

 

Erste Damen: Gelungener R├╝ckrunden-Auftakt gegen M├╝ssen

Mit den beiden Siegen gegen M├╝ssen 1 (14:20) und M├╝ssen 2 (33:18), kann das Kapitel M├╝ssen f├╝r diese Saison geschlossen werden. Das Spiel gegen M├╝ssen 1 wurde zwar deutlich gewonnen, doch der Spielverlauf verlief eher etwas schleppend. Die klaren Chancen, die am Torwart oder am Pfosten abprallten, wurden dann gegen M├╝ssen 2 genutzt. Trotz vielen gesundheitsbedingten Ausf├Ąllen, war letztes Wochenende viel Tempo im Spiel. So konnten die Gegenst├Â├če und 2te Wellen meist in Tore umgewandelt werden. Anna erzielte ein Dutzend Tore und Marina hielt grandios. Auff├Ąllig ist, dass sich nach einiger Zeit Nachl├Ąssigkeit und Fehler bei der Absprache in der Abwehr einschlichen. Jetzt hei├čt es erstmal f├╝r alle Angeschlagenen wieder fit zu werden, damit wir in den n├Ąchsten Spielen wieder voll durchstarten k├Ânnen. Vor dem Pokal-Final-4 stehen noch Cappel (10.2.), Elsen (16.2.) und Lemgo (23.2.) auf dem Plan. Das Pokal-Final-4 wird au├čerdem in M├╝ssen ausgetragen. Somit ist das Kapitel doch noch nicht ganz geschlossen. Freuen uns wie immer ├╝ber jegliche Unterst├╝tzung. In diesem Sinne bis neulich eure SNAKES (sb)

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erkl├Ąren Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok