Samstag, 21. Sep. 2019 08:51
 
 

spk

findus

 

aktuelle facebook news:
 
 
Facebook Feed nicht verfügbar

 0 Personen gefällt das
 
 

Schlänger Markt Special
Küchenchef Günter bereitet am Schlänger Markt Sonntag ein besonderes Highlight in der Küche zu.
Leckere Rinderwurst mit Zwiebeln + Wacholder

ergebnis-ticker


Senioren:
Team Termin Heim Gast Erg. Halbz.
Damen 1:04.11. 16:00TuS Leopoldshöhe  -  VfL Schlangen16:308:13
Herren 1:04.11. 18:00VfL Schlangen  -  FC Stukenbrock41:2217:12

Jugend:
Team Termin Heim Gast Erg. Halbz.
wD-Jgd:02.11. 18:30TSV Oerlinghausen  -  VfL Schlangen0:00:0
wD-Jgd:04.11. 14:00SG Handball Detmold  -  VfL Schlangen7:83:4
mB-Jgd:29.10. 17:30TSV Bösingfeld 2  -  VfL Schlangen19:1710:9
mB-Jgd:04.11. 14:15VfL Schlangen  -  TuS Brake/L. 20:2210:10
mD-Jgd:03.11. 12:00VfL Schlangen  -  TG Lage 27:514:3

Erste Damen: Damen siegen gegen TuS Leopoldshöhe 30:16

Am Sonntag ging es zum Auswärtsspiel nach Leopoldshöhe. Der Anfang verlief eher schleppend, wodurch der Gegner schon in den ersten Minuten das erste Tor erzielte. In der achten Minute bekam Luisa eine rote Karte und wurde dadurch vom Spiel disqualifiziert. Wir setzten somit auf viel Tempo, stabilisierten weiter unsere Abwehr und erzielten in der 20sten Minute einen Spielstand von 11:4 und konnten uns zur Halbzeit mit 13:8 absetzen.

In der zweiten Halbzeit starteten wir weiterhin mit viel Tempo nach vorne, sodass wir leichte Tore erzielten (22:14). Auch durch unsere sichere Abwehr erzielte der Gegner in der zweiten Halbzeit nur 8 Tore. Die Bälle, die doch durchkamen, wurden dann von unserer Torhüterin Marina erfolgreich abgewehrt. Mit einem deutlichen Endstand von 30:16 haben die VFL Snakes gewonnen!

Am kommenden Samstag geht’s dann in einem Heimspiel gegen Bad Salzuflen 2. Wir freuen uns natürlich sehr über zahlreiche Zuschauer und Unterstützer! (kf)

Erste Herren: Deutlicher Sieg gegen das Tabellenschlusslicht

In der Anfangphase konnte das Tabellenschlusslicht, der FC Stukenbrock, noch mithalten ehe wir uns Tor für Tor absetzen konnten. Eine geschlossene temporeiche Aufführung war die Basis für einen hohen Heimsieg. Am Ende ein 41:22 Erfolg am Schlänger Markt Wochenende. Kommendes Wochenende spielen wir auswärts gegen die SG Handball Detmold 2. Anwurf ist am Samstag um 17 Uhr.(ml)

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok