Samstag, 20. Juli 2019 11:28
 
 

spk

findus

 

aktuelle facebook news:
 
 
25.06.2019
Unsere finanzielle Unterstützung für die Aktion Handball Hilft - Deutsche Krebshilfe.
 
 
 
22.06.2019
Jetzt gleich startet in der Rennekamp Arena - Sporthalle Rennekamp der Veltins Cup. Aus aktuellem Anlass geht die Torprämie, anders als angekündigt, an die DKMS Deutschland. Eine Spielerfrau des befreundeten Vereins aus HSG Altenbeken/Buke | 1. Mannschaft ist an Blutkrebs erkrankt und braucht dringend eine geeigneten Spender. Aus diesem Grund findet am 14. Juli eine Registrierungsaktion in der Sporthalle in Altenbeken statt. Diese Aktion möchten wir mit dem Veltins Cup in diesem Jahr natürlich gerne unterstützen!
 
 
 
22.06.2019
Endspurt am Rennekamp. Sportlich greifen unsere Herren an und spielen gegen HSG Altenbeken/Buke | 1. Mannschaft, TSV Schloß Neuhaus - Handball, HC 71 Steinheim und TuS Müssen-Billinghausen 1. Herren im Rahmen der Aktion Handball Hilft - Deutsche Krebshilfe. Auf der Bühne erwarten wir BeJones zu einem weiteren Konzert.
 
 
 
21.06.2019
Tag 3 der Handballwoche im Kurzüberblick
 
 
 
20.06.2019
 
 
 
20.06.2019
Herzlichen Glückwunsch an den Sieger des Hobbyturniers
 
 
 
19.06.2019
Die Zeltmeile steht, die Getränke sind kalt und der Grill wird gleich entfacht. Kurz zusammengefasst: Wir sind bereit für die Handballwoche 2019.
 
 
 
18.06.2019
Schon letztes Jahr haben sie den Rennekamp gerockt. Die Band BeJones ist am Samstag wieder zu Gast bei uns auf der Handballwoche. Bereits am Freitag geben die Sparking Plugs ihren Debütaufritt. Wir freuen uns auf euch - der Eintritt ist wieder immer frei.
 
 
ergebnis-ticker


Senioren:
Team Termin Heim Gast Erg. Halbz.
Damen 1:28.10. 16:00VfL Schlangen  -  HSG Handball Lemgo30:1517:7
Herren 1:28.10. 16:00TSV Hillentrup  -  VfL Schlangen28:2519:14

Jugend:
Team Termin Heim Gast Erg. Halbz.
mD-Jgd:28.10. 14:15TSV Hillentrup  -  VfL Schlangen11:268:13

Erste Damen: Heimsieg gegen die HSG Handball Lemgo

Am Sonntag Nachmittag trafen wir auf die HSG Handball Lemgo, der zur Zeit auf dem vierten Platz in der Liga steht. In den ersten 15min war das Spiel sehr ausgeglichen, doch dann lief es. Unsere Abwehr stabilisierte sich und wir haben nach vorne mit viel Tempo gespielt, sodass wir uns zur Halbzeit mit 17:7 absetzen konnten.

Im zweiten Durchgang wechselten wir munter durch , doch unser Spielfluss ging konsequent weiter und so führten wir nach ca 47min 25:10 . Eine gute Torhüterleistung und Lena Bleibaums 100%ige Ausbeute von der 7-Meter-Marke führten letztendlich zum deutlichen 30:15 Erfolg. Am Schlänger-Markt-Sonntag geht es um 16:00 Uhr in Leopoldshöhe weiter. (cf)

Erste Herren: Fehlstart perfekt

Mit einer weiteren Niederlage gegen den TSV Hillentrup ist der Fehlstart unserer ersten Herrenmannschaft perfekt. In der Holstenkamp Halle in Barntrup (die Halle in Hillentrup wird renoviert) hagelte es eine 28:25 Niederlage. Es fehlte der nötige Biss um den Gastgegebern Paroli zu bieten.

Kommendes Wochenende kommt das Tabellenschlusslicht FC Stukenbrock an den Rennekamp. Da MÜSSEN Punkte her und die Mannschaft sollte sich entsprechend zusammen reißen. Anwurf am Schlänger Markt Sonntag um 18 Uhr. (ml)

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok