Sonntag, 21. Okt 2018 14:49
 
 

spk

findus

 

aktuelle facebook news:
 
 
14.10.2018
Sowohl die erste Herren als auch die Damen ziehen nach deutlichen Siegen ins Viertelfinale des Kreispokals ein. Die Viertelfinalpartien werden am 5./6.1.19 ausgetragen. Die Gegner werden noch ausgelost.
 
 
 
02.10.2018
Kurzfristige Änderung im Spielplan: Das Spiel unserer 1. Damenmannschaft vom 06.10.2018 - 18 Uhr wird, auf Wunsch der HSG Handball Lemgo, auf den 28.10.2018 - 16 Uhr verschoben.
 
 
 
30.09.2018
Die Damen gewinnen mit 19:22 in Elsen!
 
 
 
23.09.2018
Erstes Ausrufezeichen unserer 1.Herren!!! 28:21 Heimsieg gegen die HSG Augustdorf/Hövelhof
 
 
 
23.09.2018
Halbzeitstand in einer spannenden Partie zwischen unserer 1.Herren und der Erstvertretung der HSG Augustdorf/Hövelhof: 14:11
 
 
 
22.09.2018
Die Damenmannschaft gewinnt auch ihr drittes Saisonspiel deutlich mit 30:9 ­čśĆ Am nächsten Sonntag um 16 Uhr steht dann das schwere Auswärtsspiel bei der HSG Paderborn Elsen an. Über Unterstützung würden wir uns sehr freuen ­čĺ¬
 
 
 
09.09.2018
Die Damenmannschaft gewinnt ihr erstes Saisonspiel gegen den TuS Müssen Billinghausen nach einer guten Leistung mit 29:13 ­čśÄ
 
 
 
08.09.2018
Die männliche A-Jugend verliert am Ende mit 21:20 gegen den TuS Müssen Billinghausen. Nach einem 12:5 Halbzeitrückstand haben sich die Jungs noch einmal gut zurück gekämpft. Schade um die Punkte - die Moral passte aber.
 
 

Die Handballabteilung des VfL Schlangen trauert um Reiner (Bubi) Becker.

Bubi ist am Sonntag, dem 12. August 2018 leider verstorben.
Er war als Torwart ├╝ber viele Jahre eine aktive St├╝tze der zweiten Herren Mannschaft. In seiner aktiven Zeit trainierte und betreute er zudem f├╝r einige Jahre die m├Ąnnlichen B-Jugenden.
Nachdem Bubi sich vom aktiven Handballsport zur├╝ckgezogen hatte, ├╝bernahm er 1998 das Amt des Gesch├Ąftsf├╝hrers der Handballabteilung. Dieses hatte er bis 2004 inne. Dar├╝ber hinaus war Bubi bis 2016 ein fester Bestandteil des Vorraum- und Handballwochenteams.
├ťber Jahrzehnte war Reiner Becker ein verl├Ąsslicher Freund und Mitarbeiter der Handballabteilung. Bubi unterst├╝tzte mit Ideen und Impulsen und war immer hilfsbereit zur Stelle, wenn er gebraucht wurde.
Mit Reiner Becker hat die Handballabteilung einen echten Handballkameraden, Freund und treuen Wegbegleiter verloren.
Wir alle sind Bubi zu gro├čem Dank verpflichtet, werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren und trauern mit seiner Familie, den Angeh├Ârigen und vielen Freunden.

Die Abteilungsleitung
der Handballabteilung des VfL Schlangen

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erkl├Ąren Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok