Mittwoch, 12. Dez 2018 04:25
 
 

spk

findus

 

aktuelle facebook news:
 
 
09.12.2018
Auch unsere Damen kehren mit einem Auswärtssieg nach Hause. Bei der HSG Blomberg/Lippe 3 konnte ein 20:28 Erfolg eingefahren werden.
 
 
 
09.12.2018
Mit einem 24:29 Auswärtssieg kehrt die erste Mannschaft vom HC Steinheim zurück. Wir klettern langsam ins gesicherte Mittelfeld der Tabelle.
 
 
 
08.12.2018
Leider fallen morgen gleich 2 unserer Heimspiele aus: A-Jugend gegen Müssen und 2. Herren gegen Bösingfeld 3. In beiden Fällen bekommen die gegnerischen Mannschaften kein Team auf die Beine gestellt. Beide Spiele sollen aber von unserer Seite aus nachgeholt werden.
 
 
 
02.12.2018
Im Meisterschaftsspiel hatte unsere A-Jugend heute keine Chance gegen den HC Steinheim, der in der Woche zuvor im Pokal noch besiegt werden konnte. Am Ende eine deutliche 37:30 Niederlage.
 
 
 
25.11.2018
Mit einem 36:32 Sieg über den HC Steinheim sichert sich unsere A-Jugend den Einzug ins Pokalhalbfinale. Dieses findet am 13.01 um 14 Uhr in Schlangen statt. Gegner ist der TuS Brake/L.
 
 
 
23.11.2018
Heute Abend findet ab 19:30 Uhr das traditionelle Grünkohlessen auf dem Bauerkamp statt. Eingeladen sind alle Spielerinnen und Spieler der Seniorenmannschaften sowie Freunde und Förderer der Abteilung. Bereits um 17 Uhr startet eine gemeinsame Wanderung zum Bauerkamp. Treffpunkt für alle, die mitwandern möchten, ist Kriegers Brücke an der Kreuzung Ortsmitte/Langetalstraße. Eine bitte an alle Wanderfreunde: Falls vorhanden, bringt bitte eine Taschenlampe mit ­čöŽ
 
 
 
19.11.2018
Die Damenmannschaft konnte gestern einen ungefährdeten 21:31-Sieg gegen den TV Horn Bad-Meinberg einfahren und steht somit weiterhin ungeschlagen auf dem zweiten Tabellenplatz. In zwei Wochen kommt es dann zum Spitzenspiel gegen den ebenfalls noch ungeschlagenen aktuellen Tabellenführer aus Oerlinghausen. Gespielt wird am Sonntag, den 2.12. um 18 Uhr zuhause in der Rennekamphalle. Wir freuen uns über jede Unterstützung ­čÉŹ
 
 
 
11.11.2018
Zu Gast bei der Goeken backen Weihnachtsausstellung in Bad Driburg. Vielen Dank für eure langjährige Unterstützung.
 
 

Die Handballabteilung des VfL Schlangen trauert um Reiner (Bubi) Becker.

Bubi ist am Sonntag, dem 12. August 2018 leider verstorben.
Er war als Torwart ├╝ber viele Jahre eine aktive St├╝tze der zweiten Herren Mannschaft. In seiner aktiven Zeit trainierte und betreute er zudem f├╝r einige Jahre die m├Ąnnlichen B-Jugenden.
Nachdem Bubi sich vom aktiven Handballsport zur├╝ckgezogen hatte, ├╝bernahm er 1998 das Amt des Gesch├Ąftsf├╝hrers der Handballabteilung. Dieses hatte er bis 2004 inne. Dar├╝ber hinaus war Bubi bis 2016 ein fester Bestandteil des Vorraum- und Handballwochenteams.
├ťber Jahrzehnte war Reiner Becker ein verl├Ąsslicher Freund und Mitarbeiter der Handballabteilung. Bubi unterst├╝tzte mit Ideen und Impulsen und war immer hilfsbereit zur Stelle, wenn er gebraucht wurde.
Mit Reiner Becker hat die Handballabteilung einen echten Handballkameraden, Freund und treuen Wegbegleiter verloren.
Wir alle sind Bubi zu gro├čem Dank verpflichtet, werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren und trauern mit seiner Familie, den Angeh├Ârigen und vielen Freunden.

Die Abteilungsleitung
der Handballabteilung des VfL Schlangen

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erkl├Ąren Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok