Samstag, 20. Juli 2019 11:31
 
 

spk

findus

 

aktuelle facebook news:
 
 
25.06.2019
Unsere finanzielle Unterstützung für die Aktion Handball Hilft - Deutsche Krebshilfe.
 
 
 
22.06.2019
Jetzt gleich startet in der Rennekamp Arena - Sporthalle Rennekamp der Veltins Cup. Aus aktuellem Anlass geht die Torprämie, anders als angekündigt, an die DKMS Deutschland. Eine Spielerfrau des befreundeten Vereins aus HSG Altenbeken/Buke | 1. Mannschaft ist an Blutkrebs erkrankt und braucht dringend eine geeigneten Spender. Aus diesem Grund findet am 14. Juli eine Registrierungsaktion in der Sporthalle in Altenbeken statt. Diese Aktion möchten wir mit dem Veltins Cup in diesem Jahr natürlich gerne unterstützen!
 
 
 
22.06.2019
Endspurt am Rennekamp. Sportlich greifen unsere Herren an und spielen gegen HSG Altenbeken/Buke | 1. Mannschaft, TSV Schloß Neuhaus - Handball, HC 71 Steinheim und TuS Müssen-Billinghausen 1. Herren im Rahmen der Aktion Handball Hilft - Deutsche Krebshilfe. Auf der Bühne erwarten wir BeJones zu einem weiteren Konzert.
 
 
 
21.06.2019
Tag 3 der Handballwoche im Kurzüberblick
 
 
 
20.06.2019
 
 
 
20.06.2019
Herzlichen Glückwunsch an den Sieger des Hobbyturniers
 
 
 
19.06.2019
Die Zeltmeile steht, die Getränke sind kalt und der Grill wird gleich entfacht. Kurz zusammengefasst: Wir sind bereit für die Handballwoche 2019.
 
 
 
18.06.2019
Schon letztes Jahr haben sie den Rennekamp gerockt. Die Band BeJones ist am Samstag wieder zu Gast bei uns auf der Handballwoche. Bereits am Freitag geben die Sparking Plugs ihren Debütaufritt. Wir freuen uns auf euch - der Eintritt ist wieder immer frei.
 
 

ajgd kreismeister 1718

Mit nur einer einzigen Niederlage sichert sich unsere männliche A-Jugend den Kreismeistertitel in der Saison 2017/2018. Über die gesamte Saison hinaus wurde den Jungs einiges abverlangt. Bereits einen Spieltag vor Ende der Saison war der Titel allerdings in trockenen Tüchern. Am vergangenen Wochenende konnte also ein druckarmes Spiel gegen die HSG Paderborn / Elsen bestritten werden. Mit einem 35:19 Sieg bestätigte man die gute Leistung und startete erfolgreich in eine lange Partynacht. Herzlichen Dank an unseren Vorstand, den Zuschauern und unseren Sponsoren für die allzeit gute Unterstützung. Coach Arnd Fleege beendet nach sechs Jahren intensiver Jugendarbeit, drei Titeln und erfolgreichen Spielzeiten in der Landesliga seine Trainerkarriere vorerst.

HERZLICHEN DANK FÜR DEINEN EINSATZ ARND !

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok