Freitag, 18. Okt. 2019 23:05
 
 

ajgd kreismeister 1718

Mit nur einer einzigen Niederlage sichert sich unsere männliche A-Jugend den Kreismeistertitel in der Saison 2017/2018. Über die gesamte Saison hinaus wurde den Jungs einiges abverlangt. Bereits einen Spieltag vor Ende der Saison war der Titel allerdings in trockenen Tüchern. Am vergangenen Wochenende konnte also ein druckarmes Spiel gegen die HSG Paderborn / Elsen bestritten werden. Mit einem 35:19 Sieg bestätigte man die gute Leistung und startete erfolgreich in eine lange Partynacht. Herzlichen Dank an unseren Vorstand, den Zuschauern und unseren Sponsoren für die allzeit gute Unterstützung. Coach Arnd Fleege beendet nach sechs Jahren intensiver Jugendarbeit, drei Titeln und erfolgreichen Spielzeiten in der Landesliga seine Trainerkarriere vorerst.

HERZLICHEN DANK FÜR DEINEN EINSATZ ARND !

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok