Donnerstag, 27. Jun 2019 06:13
 
 

spk

findus

 

aktuelle facebook news:
 
 
25.06.2019
Unsere finanzielle Unterstützung für die Aktion Handball Hilft - Deutsche Krebshilfe.
 
 
 
22.06.2019
Jetzt gleich startet in der Rennekamp Arena - Sporthalle Rennekamp der Veltins Cup. Aus aktuellem Anlass geht die Torprämie, anders als angekündigt, an die DKMS Deutschland. Eine Spielerfrau des befreundeten Vereins aus HSG Altenbeken/Buke | 1. Mannschaft ist an Blutkrebs erkrankt und braucht dringend eine geeigneten Spender. Aus diesem Grund findet am 14. Juli eine Registrierungsaktion in der Sporthalle in Altenbeken statt. Diese Aktion möchten wir mit dem Veltins Cup in diesem Jahr natürlich gerne unterstützen!
 
 
 
22.06.2019
Endspurt am Rennekamp. Sportlich greifen unsere Herren an und spielen gegen HSG Altenbeken/Buke | 1. Mannschaft, TSV Schloß Neuhaus - Handball, HC 71 Steinheim und TuS Müssen-Billinghausen 1. Herren im Rahmen der Aktion Handball Hilft - Deutsche Krebshilfe. Auf der Bühne erwarten wir BeJones zu einem weiteren Konzert.
 
 
 
21.06.2019
Tag 3 der Handballwoche im Kurzüberblick
 
 
 
20.06.2019
 
 
 
20.06.2019
Herzlichen Glückwunsch an den Sieger des Hobbyturniers
 
 
 
19.06.2019
Die Zeltmeile steht, die Getränke sind kalt und der Grill wird gleich entfacht. Kurz zusammengefasst: Wir sind bereit für die Handballwoche 2019.
 
 
 
18.06.2019
Schon letztes Jahr haben sie den Rennekamp gerockt. Die Band BeJones ist am Samstag wieder zu Gast bei uns auf der Handballwoche. Bereits am Freitag geben die Sparking Plugs ihren Debütaufritt. Wir freuen uns auf euch - der Eintritt ist wieder immer frei.
 
 

 2017-06-18 HBW DANKE

Das größte Sportereignis der Gemeinde Schlangen ist wieder einmal ein voller Erfolg gewesen. Bei vielen sportlichen Aktivitäten, angefangen mit dem Hobbyturnier über den Jugendtag hin zu den Seniorenturnieren, in um am Sportzentrum Rennekamp konnten wir uns wieder einmal den zahlreichen Besuchern präsentieren. Begleitet natürlich durch das bunte und gesellige Rahmenprogramm. All das wäre ohne viele fleißige Helfer allerdings nicht möglich gewesen.

An dieser Stelle möchten wir Danke sagen, bei allen Helfern und Helferinnen die uns ihm Rahmen der Handballwoche 2017 unterstützt haben. Sei es beim Zeitnehmen oder Pfeifen auf dem "Platz", beim Verkauf von Speisen und Getränken, beim Auf- oder Abbau, dem zur Verfügung stellen von Fahrzeugen und Kehrmaschinen ;-) oder oder oder...

Danke!

Natürlich hoffen wir, dass es Euch bei uns genauso gut gefallen hat und freuen uns auf ein Wiedersehen in der Halle oder bei der nächsten Handballwoche in 2018!

Die Abteilungsleitung

 

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok