Dienstag, 26. Mär 2019 11:11
 
 

spk

findus

 

aktuelle facebook news:
 
 
17.03.2019
Das entscheidende Meisterschaftsspiel unserer A-Jugend ging leider mit 28:30 verloren. Durch den direkten Vergleich gewinnt der HC 71 Steinheim dieses Jahr die Kreismeisterschaft. Das gebotene Handballspiel zum Abschluss der Saison war auf einem sehr guten Niveau. Glückwunsch an den HC Steinheim.
 
 
 
13.03.2019
Showdown am Rennekamp. Es geht um die Meisterschaft der männlichen A-Jugend in der Kreisliga gegen die Gäste vom HC Steinheim 71. Anwurf ist am Sonntag um 13.30 Uhr. Seid dabei und feuert unsere Jungs an !
 
 
 
09.03.2019
SONNTAG ist Handballtag am heimischen Rennekamp: 12.45 Uhr mD-Jgd - TSV Oerlinghausen 14.15 Uhr mA-Jgd - TSV Bösingfeld 2 16.00 Uhr Damen - TuS Leopoldshöhe 18.00 Uhr Herren - TSV Hillentrup
 
 
 
03.03.2019
Da ist das Ding! "Mucksmäuschen Wild" holen sich unsere Damen in einem spannenden Finale den Kreispokal! 💪💪💪 Endstand gegen die Damen der HSG Paderborn/Elsen 26:22. Vielen Dank an den Handballkreis Lippe e.V. und den Ausrichter TuS Müssen-Billinghausen für ein tolles Pokal Final 4.
 
 
 
03.03.2019
In einem spannenden Spiel führen unsere Damen zur Halbzeit mit 12:10 im Finale des Kreispokals. Die Damen der HSG Paderborn/Elsen halten stark dagegen.
 
 
 
03.03.2019
Trotz einer kämpferisch starken Leistung musste sich unsere männliche A-Jugend im Kreispokalfinale gegen den TuS Müssen/Billinghausen geschlagen geben. Glückwunsch an Björn Depping und sein Team. Endstand 25:32 Wir sind stolz auf unsere Jungs! 💪
 
 
 
02.03.2019
Glückwunsch zum verdienten Finaleinzug an die 1.Herren des TuS Müssen/Billinghausen. Unsere Herren verlieren 32:23.
 
 
 
02.03.2019
Zur Halbzeit im Pokal-Halbfinale gegen den TuS Müssen/Billinghausen liegen unserer Herren mit 6 Toren zurück. 18:12
 
 

 2017-06-18 HBW DANKE

Das größte Sportereignis der Gemeinde Schlangen ist wieder einmal ein voller Erfolg gewesen. Bei vielen sportlichen Aktivitäten, angefangen mit dem Hobbyturnier über den Jugendtag hin zu den Seniorenturnieren, in um am Sportzentrum Rennekamp konnten wir uns wieder einmal den zahlreichen Besuchern präsentieren. Begleitet natürlich durch das bunte und gesellige Rahmenprogramm. All das wäre ohne viele fleißige Helfer allerdings nicht möglich gewesen.

An dieser Stelle möchten wir Danke sagen, bei allen Helfern und Helferinnen die uns ihm Rahmen der Handballwoche 2017 unterstützt haben. Sei es beim Zeitnehmen oder Pfeifen auf dem "Platz", beim Verkauf von Speisen und Getränken, beim Auf- oder Abbau, dem zur Verfügung stellen von Fahrzeugen und Kehrmaschinen ;-) oder oder oder...

Danke!

Natürlich hoffen wir, dass es Euch bei uns genauso gut gefallen hat und freuen uns auf ein Wiedersehen in der Halle oder bei der nächsten Handballwoche in 2018!

Die Abteilungsleitung

 

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok