Freitag, 18. Okt. 2019 23:48
 
 

AlteHerren

Nach einer Pause im letzten Jahr fand am Donnerstag abend wieder das traditionelle Alte Herren Duell statt. VfL Schlangen gegen FC Fortuna Schlangen, 1 Halbzeit (Feld-)Handball, eine Halbzeit Fußball. Nach dem 7:3 zur Pause nach dem Handballteil wurden die Fortunen ob des doch recht deutlichen Vorsprungs schon etwas unruhig, zeigten uns aber in Hälfte 2 recht eindrucksvoll, das sie mit dem Fuß am Ball eindeutig die Nase vorne haben... Ohne größere Gegenwehr entschieden die Fortunen den Fussballteil mir 4:0 für sich. Mit dem leistungsgerechtgen Endstand von 7:7 waren am Ende natürlich alle sehr zufrieden und die Dritte Halbzeit am Tresen konnte eingeläutet werden.
Vielen Dank an den FC Fortuna und auch an die zahlreichen Zuschauer !!!

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok