Freitag, 18. Okt. 2019 22:59
 
 

Sparkasse Trikotuebergabe VfL Schlangen

Bei der Aktion "100.000 Euro für die Region", die die Sparkasse Paderborn-Detmold veranstaltet hat, haben wir gewonnen. Das Geld sollte dafür genutzt werden um Teams mit neuen Trikots auszustatten. Die Handballabteilung hat gut gewirtschaftet und für den kompletten Jugendbereich ein neues Aufwärmshirt organsiert. Im Zuge des Familientags der Handballwoche hat Daniel Rösner, Ansprechtpartner der Sparkasse, die T-Shirts übergeben. Wir bedanken uns an dieser Stelle für die neue Ausstattung und freuen uns in Zukunft noch einheitlicher aufzutreten. Ein ganz spezieller Dank geht an Ulf Hoffmann für die schnelle Umsetzung innerhalb des Vereins.

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok