Montag, 23. Jul 2018 10:04
 
 

spk

findus

 

aktuelle facebook news:
 
 
08.07.2018
Aktives Teambuilding am Wochenende für unsere D-Jugend. Nach dem 2ten Platz beim Turnier in Herrentrup am Samstag folgte Sonntag viel Spaß beim Wasserski und beim Grillfest zusammen mit den Eltern.
 
 
 
30.06.2018
Heute ging es für unsere Damen zum Testspiel nach Cloppenburg. Nach einem 3 x 20 Minuten Spiel und mit nur 7 Schlänger Mädels gewann der TV Cloppenburg mit 33:26 Toren. Sauber gekämpft Mädels! 💪🏻 #muxmäuschenwild
 
 
 
24.06.2018
Die Damenmannschaft hatte eine schöne Mannschaftsfahrt in Düsseldorf. ❤️ #muxmäuschenwild
 
 
 
10.06.2018
Auch dieses Jahr haben wir wieder zwei Mannschaften beim 18. Schlänger Pflasterlauf gestellt. Vielen Dank an die Volksbank Schlangen eG für die Organisation.
 
 
 
10.06.2018
Auch dieses Jahr haben wir wieder zwei Mannschaften beim 18. Schlänger Pflasterlauf gestellt. Vielen Dank an die Volksbank Schlangen eG für die Organisation.
 
 
 
05.06.2018
Großartig, vielen Dank an alle die uns bei der Aktion unterstützt haben.
 
 
 
03.06.2018
Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer, Gäste, Nachbarn und vorallem Helfer der Handballwoche 2018. Wir sind glücklich, dass alles so super gelaufen ist. 4 Tage zum größten Teil bei bestem Wetter mit jeder Menge Sport und Spaß liegen hinter uns. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen mit Euch: Spätestens zur Handballwoche 2019! 😉
 
 
 
03.06.2018
Wir haben heute beim Aufräumen ein Schlüsselbund gefunden. Falls jemand eines vermisst, kann sich der oder diejenige gerne bei uns melden. Ansonsten geht's ins Fundbüro der Gemeinde.🔑
 
 

ajgd kreismeister 1718

Mit nur einer einzigen Niederlage sichert sich unsere männliche A-Jugend den Kreismeistertitel in der Saison 2017/2018. Über die gesamte Saison hinaus wurde den Jungs einiges abverlangt. Bereits einen Spieltag vor Ende der Saison war der Titel allerdings in trockenen Tüchern. Am vergangenen Wochenende konnte also ein druckarmes Spiel gegen die HSG Paderborn / Elsen bestritten werden. Mit einem 35:19 Sieg bestätigte man die gute Leistung und startete erfolgreich in eine lange Partynacht. Herzlichen Dank an unseren Vorstand, den Zuschauern und unseren Sponsoren für die allzeit gute Unterstützung. Coach Arnd Fleege beendet nach sechs Jahren intensiver Jugendarbeit, drei Titeln und erfolgreichen Spielzeiten in der Landesliga seine Trainerkarriere vorerst.

HERZLICHEN DANK FÜR DEINEN EINSATZ ARND !