Freitag, 20. Jul 2018 22:28
 
 

spk

findus

 

aktuelle facebook news:
 
 
Facebook Feed nicht verfügbar

 0 Personen gefällt das
 
 
ergebnis-ticker


Senioren:
Team Termin Heim Gast Erg. Halbz.
Damen 1:17.03. 18:00VfL Schlangen  -  TSV Hillentrup19:2611:14
Herren 1:18.03. 17:15TG Lage  -  VfL Schlangen29:2414:11

Jugend:
Team Termin Heim Gast Erg. Halbz.
mA-Jgd:13.03. 19:00VfL Schlangen  - TuS Müssen/Billinghsn. 28:1913:8
mA-Jgd:17.03. 16:00VfL Schlangen  -  HSG Paderborn-Elsen 35:1915:9
mD-Jgd:17.03. 14:30VfL Schlangen  -  TG Lage 1 0:00:0

Herzlichen Glückwunsch
an unsere männliche A-Jugend zum Gewinn der Kreismeisterschaft !!!

Erste Herren: Niederlage gegen TG Lage

Schon wieder haben wir den Start der Partie komplett verschlafen. Nach 14min. beim Stand von 11:4 legte Coach Nils die grüne Karte auf den Zeitnehmertisch. Bis dahin hatten wir zwei Tore aus dem laufenden Spiel und zwei Tore von der Marke erzielt. Viel schlimmer war jedoch die fehlende Aggressivität in der Deckung. Die Worte des Coachs haben ihre Wirkung gezeigt, so dass bis zur Halbzeit auf 14:11 verkürzt werden konnte.

Nach dem Pausentee arbeiteten wir weiter konstant, verkürzten bis auf 19:18, schafften aber den Ausgleich nicht, so dass Lage einige fahrige Minuten ausnutze und den Vorsprung wieder ausbaute.

Fazit: Am Ende eine verdiente Niederlage die wir definitiv in der ersten Halbzeit verschuldet haben. Nun gehen wir in die Osterpause und sehen uns erst am 08.04.2018 um 18 Uhr am Rennekamp wieder. Dann hoffentlich wieder in Siegerlaune.(ml)