Freitag, 20. Apr 2018 19:58
 
 

spk

findus

 

aktuelle facebook news:
 
 
19.03.2018
Auch unsere E-Jugend hat allen Grund zur Freude. Mit nur 2 Verlustpunkten sichert sich die Mannschaft den Sieg in der 2. Kreisklasse. Eine super Leistung!
 
 
 
18.03.2018
Die A-Jugend feiert noch kräftig den Kreismeistertitel. Der Dank geht an unsere Sponsoren für die Unterstützung. Das letzte Saisonspiel konnte nochmals deutlich gewonnen werden.
 
 
 
13.03.2018
Es ist vollbracht! Kreismeister 2018 ! Mit einem 28:19 besiegen wir TuS Müssen/ Billinghausen und sichern uns die Krone der Kreisliga. #spitzenreiter
 
 
 
12.03.2018
Endspurtwoche für die männliche A-Jugend. Morgen Abend um 19 Uhr wird in der Rennekamphalle das vorletzte Spiel angepfiffen. Mit einem Sieg gegen TuS Müssen/Billinghausen wäre der Mannschaft der Kreismeistertitel nicht mehr zu nehmen. Wir würden uns natürlich nochmal über eure Unterstützung freuen.
 
 
 
25.02.2018
A-Jugend gewinnt gegen Horn und nimmt Revanche für das verloren gegangene Pokalfinale.
 
 
 
11.02.2018
Auch im Damenfinale müssen wir uns geschlagen geben. Hillentrup gewinnt nach Verlängerung 23 zu 21.
 
 
 
11.02.2018
Gute erste Hälfte unserer Damen gegen den TSV Hillentrup. Zur Halbzeit führen wir mit 8 zu 11
 
 
 
11.02.2018
Die A-Jugend geht als 2. der Pokalrunde aus dem Endspiel. Endstand 33:26.
 
 

 2017-06-18 HBW DANKE

Das größte Sportereignis der Gemeinde Schlangen ist wieder einmal ein voller Erfolg gewesen. Bei vielen sportlichen Aktivitäten, angefangen mit dem Hobbyturnier über den Jugendtag hin zu den Seniorenturnieren, in um am Sportzentrum Rennekamp konnten wir uns wieder einmal den zahlreichen Besuchern präsentieren. Begleitet natürlich durch das bunte und gesellige Rahmenprogramm. All das wäre ohne viele fleißige Helfer allerdings nicht möglich gewesen.

An dieser Stelle möchten wir Danke sagen, bei allen Helfern und Helferinnen die uns ihm Rahmen der Handballwoche 2017 unterstützt haben. Sei es beim Zeitnehmen oder Pfeifen auf dem "Platz", beim Verkauf von Speisen und Getränken, beim Auf- oder Abbau, dem zur Verfügung stellen von Fahrzeugen und Kehrmaschinen ;-) oder oder oder...

Danke!

Natürlich hoffen wir, dass es Euch bei uns genauso gut gefallen hat und freuen uns auf ein Wiedersehen in der Halle oder bei der nächsten Handballwoche in 2018!

Die Abteilungsleitung