Freitag, 20. Jul 2018 22:29
 
 

spk

findus

 

aktuelle facebook news:
 
 
08.07.2018
Aktives Teambuilding am Wochenende für unsere D-Jugend. Nach dem 2ten Platz beim Turnier in Herrentrup am Samstag folgte Sonntag viel Spaß beim Wasserski und beim Grillfest zusammen mit den Eltern.
 
 
 
30.06.2018
Heute ging es für unsere Damen zum Testspiel nach Cloppenburg. Nach einem 3 x 20 Minuten Spiel und mit nur 7 Schlänger Mädels gewann der TV Cloppenburg mit 33:26 Toren. Sauber gekämpft Mädels! 💪🏻 #muxmäuschenwild
 
 
 
24.06.2018
Die Damenmannschaft hatte eine schöne Mannschaftsfahrt in Düsseldorf. ❤️ #muxmäuschenwild
 
 
 
10.06.2018
Auch dieses Jahr haben wir wieder zwei Mannschaften beim 18. Schlänger Pflasterlauf gestellt. Vielen Dank an die Volksbank Schlangen eG für die Organisation.
 
 
 
10.06.2018
Auch dieses Jahr haben wir wieder zwei Mannschaften beim 18. Schlänger Pflasterlauf gestellt. Vielen Dank an die Volksbank Schlangen eG für die Organisation.
 
 
 
05.06.2018
Großartig, vielen Dank an alle die uns bei der Aktion unterstützt haben.
 
 
 
03.06.2018
Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer, Gäste, Nachbarn und vorallem Helfer der Handballwoche 2018. Wir sind glücklich, dass alles so super gelaufen ist. 4 Tage zum größten Teil bei bestem Wetter mit jeder Menge Sport und Spaß liegen hinter uns. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen mit Euch: Spätestens zur Handballwoche 2019! 😉
 
 
 
03.06.2018
Wir haben heute beim Aufräumen ein Schlüsselbund gefunden. Falls jemand eines vermisst, kann sich der oder diejenige gerne bei uns melden. Ansonsten geht's ins Fundbüro der Gemeinde.🔑
 
 
ergebnis-ticker


Senioren:
Team Termin Heim Gast Erg. Halbz.
Damen 1:19.03. 14:00TSV Hillentrup  -  VfL Schlangen22:1912:9
Damen 2:19.03. 11:15SC Bad Salzuflen  -  VfL Schlangen 25:121:4
Herren 1:19.03. 18:00VfL Schlangen  - TV Großenmarpe/E. 34:2616:11
Herren 2:19.03. 16:00VfL Schlangen 2  -  Handball Bad Salzuflen 319:319:18

Jugend:
Team Termin Heim Gast Erg. Halbz.
wA-Jgd:19.03. 13:45Handball Bad Salzuflen  -  VfL Schlangen24:1114:5
mD-Jgd:15.03. 17:30HC 71 Steinheim  -  VfL Schlangen15:218:10

 

D-Jugend: Am Ende klarer 21:15 Sieg in Steinheim

Im Hinspiel hatten wir noch leichtes Spiel gegen nur 5 Gegenspieler, heute sah es anders aus: Steinheim hatte dieses Mal neun Leute im Kader. Die einzige Führung für Steinheim war allerdings das 1:0, danach drehten wir das Spiel und über 4:2 und 9:5 lagen wir immer in Führung, nur leider schmolz die bis zur Pause auf 10:8 für uns. Nach der Pause das gleiche Bild: Steinheim gelangen aus dem Rückraum einige Tore, doch wir setzten spielerisch dagegen und kamen vor allem über den Kreis immer wieder zu Torerfolgen, dazu noch ein paar schnelle Gegenstöße. Folgerichtig zogen wir über 13:8 und 18:12 davon. Am Ende ein selten gefährdeter Sieg mit 21:15 für uns. Das nächste Spiel ist für den 25.3 gegen Altenbeken angesetzt, aber evtl. ändert sich der Termin noch. (DG)

Mitgespielt haben: Maxi Teutenberg, Frederic Täubert, Johannes Möller(1), Erik Göbel (5), Jan Oys (1) Meiko Lessmann(6), Peer Bornefeld(4), Julian Wiegel(2), Nico Stein(2) und Patrik Möller.