Dienstag, 19. Jun 2018 18:18
 
 

spk

findus

 

aktuelle facebook news:
 
 
10.06.2018
Auch dieses Jahr haben wir wieder zwei Mannschaften beim 18. Schlänger Pflasterlauf gestellt. Vielen Dank an die Volksbank Schlangen eG für die Organisation.
 
 
 
10.06.2018
Auch dieses Jahr haben wir wieder zwei Mannschaften beim 18. Schlänger Pflasterlauf gestellt. Vielen Dank an die Volksbank Schlangen eG für die Organisation.
 
 
 
05.06.2018
Großartig, vielen Dank an alle die uns bei der Aktion unterstützt haben.
 
 
 
03.06.2018
Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer, Gäste, Nachbarn und vorallem Helfer der Handballwoche 2018. Wir sind glücklich, dass alles so super gelaufen ist. 4 Tage zum größten Teil bei bestem Wetter mit jeder Menge Sport und Spaß liegen hinter uns. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen mit Euch: Spätestens zur Handballwoche 2019! 😉
 
 
 
03.06.2018
Wir haben heute beim Aufräumen ein Schlüsselbund gefunden. Falls jemand eines vermisst, kann sich der oder diejenige gerne bei uns melden. Ansonsten geht's ins Fundbüro der Gemeinde.🔑
 
 
 
02.06.2018
Juuuuuump !!! Letzter Abend einer erfolgreichen Handballwoche 2018.
 
 
 
02.06.2018
GermanScotch begleitet uns am Handballwochen Samstag durch den Abend.
 
 
 
02.06.2018
Die 1.Herren des HC 71 Steinheim, TSV Schloß Neuhaus - Handball und des VfL Schlangen erzielen beim Goeken backen - Cup 2018 zu Gunsten der Aktion Handball Hilft - Deutsche Krebshilfe insgesamt 125 Tore für den guten Zweck! Vielen Dank für eure Unterstützung. Die Gesamtspendensumme aus Goeken backen - Cup und der Verlosungsaktion werden wir nach der Handballwoche bekannt geben.
 
 

Am Mittwoch ging es für unsere männliche B-Jugend zu einem Testspiel nach Altenhagen.

bjgd testspiel

In der Seidensticker Halle in Bielefeld starteten die Gegner ein wenig besser in die Partie. Doch durch eine starke Leistung der gesamten Mannschaft konnte der Rückstand geringgehalten werden. Doch in der 2 Halbzeit ließen die Kräfte nach und einige technische Fehler schlichen sich ein. Diese nutzte Altenhagen gnadenlos aus und sicherte sich am ende eines für beide Seiten gelungenen Testspiels den Sieg. Dennoch muss man auch neben dem Erfolgreichen Debüt von Lennard auch die deutlich verbesserte Einstellung der Mannschaft loben, die sich deutlich kämpferischer gab als in vielen Spielen der letzten Saison.

Einen Tag nach dem Testspiel besuchten wir am Donnerstag, bei strahlendem Sonnenschein das Sportabzeichen. Bei der Bewältigung der geforderten Aufgaben hatten alle sichtlich viel Spaß. Neben dem Spaß bot das Sportabzeichen eine schöne Abwechslung zum normalen Training in der Halle. (kh)

bjgd sportabzeichen