Dienstag, 19. Jun 2018 18:19
 
 

spk

findus

 

aktuelle facebook news:
 
 
10.06.2018
Auch dieses Jahr haben wir wieder zwei Mannschaften beim 18. Schlänger Pflasterlauf gestellt. Vielen Dank an die Volksbank Schlangen eG für die Organisation.
 
 
 
10.06.2018
Auch dieses Jahr haben wir wieder zwei Mannschaften beim 18. Schlänger Pflasterlauf gestellt. Vielen Dank an die Volksbank Schlangen eG für die Organisation.
 
 
 
05.06.2018
Großartig, vielen Dank an alle die uns bei der Aktion unterstützt haben.
 
 
 
03.06.2018
Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer, Gäste, Nachbarn und vorallem Helfer der Handballwoche 2018. Wir sind glücklich, dass alles so super gelaufen ist. 4 Tage zum größten Teil bei bestem Wetter mit jeder Menge Sport und Spaß liegen hinter uns. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen mit Euch: Spätestens zur Handballwoche 2019! 😉
 
 
 
03.06.2018
Wir haben heute beim Aufräumen ein Schlüsselbund gefunden. Falls jemand eines vermisst, kann sich der oder diejenige gerne bei uns melden. Ansonsten geht's ins Fundbüro der Gemeinde.🔑
 
 
 
02.06.2018
Juuuuuump !!! Letzter Abend einer erfolgreichen Handballwoche 2018.
 
 
 
02.06.2018
GermanScotch begleitet uns am Handballwochen Samstag durch den Abend.
 
 
 
02.06.2018
Die 1.Herren des HC 71 Steinheim, TSV Schloß Neuhaus - Handball und des VfL Schlangen erzielen beim Goeken backen - Cup 2018 zu Gunsten der Aktion Handball Hilft - Deutsche Krebshilfe insgesamt 125 Tore für den guten Zweck! Vielen Dank für eure Unterstützung. Die Gesamtspendensumme aus Goeken backen - Cup und der Verlosungsaktion werden wir nach der Handballwoche bekannt geben.
 
 

Die 2. Damenmannschaft darf sich über neue Trainingsanzüge freuen. Vielen Dank auch an dieser Stelle noch einmal an die Sponsoren: Frisuren bei GoldenCut - Sandra Bärwolf u. die Rewe Schöttler oHG.

2016 ZweiteDamenoben von links: Sponsor Herr Schöttler (Rewe), Meike Lüning, Sabrina Ostmann, Jannica Tegeler, Katharina Weber, Janine Lange, Lisa Niedertopp, Tessa Hanselle, Kimberly Brockmann, Sponsorin Frau Bärwolf (GoldenCut)
unten von links: Verena Ehm, Andrea Externest, Julia Wehmeier, Sibel Kaymak