Dienstag, 26. Sep 2017 05:58
 
 

spk

findus

 

aktuelle facebook news:
 
 
23.09.2017
Ein perfekter Start in die neue Saison. Heute konnte die männliche A-Jugend bei der SG Handball Detmold einen weiteren Sieg einfahren. Endstand 17:22 ­čÄë
 
 
 
11.09.2017
Ein durchaus erfolgreiches Wochenende bei der VfL Schlangen - Handballabteilung. Spielberichte zu den einzelnen Partien findet ihr unter: http://www.handball-schlangen.de/index.php/701-ergebnisse-kw36-2017
 
 
 
11.09.2017
Gestern konnte das erste Saisonspiel gegen den HC 71 Steinheim in eigener Halle gewonnen werden. Mit 29:22 ein verdienter Sieg gegen die Emmerstädter. Moritz Dümmler war ähnlich treffsicher wie im Spiel der Vorsaison. (Foto: Martin J. Warm - 27.11.2016)
 
 
 
10.09.2017
Unsere Damen gewinnen ihr erstes Saisonspiel gegen den TSV Oerlinghausen 26:16 ­čÄë­čĄż­čĆ╝‍ÔÖÇ´ŞĆ #snakes #muxmäuschenwild
 
 
 
09.09.2017
Die männliche A-Jugend konnte beim TuS Brake/Lemgo die ersten Meisterschaftspunkte einfahren. Ein ungefährdeter 29:14 Sieg.
 
 
 
02.09.2017
In der ersten Runde des Kreispokals konnte sich die erste Mannschaft mit 30:26 gegen den FC Stukenbrock durchsetzen.
 
 
 
02.09.2017
Pflichtspielstart für die Herrenmannschaften ! Heute Abend spielt unsere 1. Herren um 19 Uhr in Stukenbrock. Morgen um 18 Uhr ist die 2. Herren in eigener Halle gegen DJK Brakel gefragt. #saisonstart #pokal
 
 
 
26.08.2017
Generationswechsel in der ersten Herrenmannschaft. Florian Ruth gibt Captain an Seba Krehs ab! Moritz Dümmler höchst erfreut ! #stimmungläuft
 
 
ergebnis-ticker


Senioren:
Team Termin Heim Gast Erg. Halbz.
Damen 1:16.04. 18:00VfL Schlangen  -  LIT Handball 230:2312:12
Damen 2:16.04. 16:00VfL Schlangen 2  -  TSV Oerlinghausen 213:336:15
Herren 1:17.04. 18:00VfL Schlangen  -  HSG Hüllhorst 237:2516:15
Herren 3:17.04. 13:00TSV Hillentrup 3  -  VfL Schlangen 329:1615:8
Herren 2:17.04. 16:00VfL Schlangen 2  -  TSV Schloß Neuhaus 334:3116:14

 Erste Herren: Letztes Heimspiel ein voller Erfolg

Am gestrigen Sonntagabend zur gewohnten Anwurfzeit um 18 Uhr trafen wir letztmalig f├╝r diese Spielzeit auf die Sportfreunde der HSG H├╝llhorst 2. Wir waren hochmotiviert die letzten 2 Heimpunkte einzufahren um Platz 5 in der Abschlusstabelle zu verteidigen. Mit gut gef├╝llter Bank starteten wir ins Spiel. Wir konnten uns durch gute Angriffsaktionen und eine stabile Abwehr gut ins Spiel bringen. Einzig die hohe Wurfvariation vom Mittelmann bekamen wir nie richtig in den Griff.
Es ging denkbar knapp mit 16:15 in die Kabine. Der Pausentee scheint gewirkt zu haben, wir kamen aus der Kabine und konnten uns direkt absetzen. Die gute zweite Welle, sowie eine stabilere Abwehr lie├čen uns unseren Vorsprung ausbauen. Zum Abschluss der Serie konnten wir den Zuschauern noch sch├Âne Kempa Tore pr├Ąsentieren und einen verdienten Sieg einfahren.
Die Serie beschlie├čen wir n├Ąchstes Wochenende am Werreanger beim lippischen Nachbarn der TG Lage!
Wir m├Âchten uns hier schon mal bei dem Team hinter dem Team bedanken. Es w├Ąren zu viele um alle zu benennen, vom Hallensprecher Torsten Ising ├╝ber die gesamte Theken und Catering Crew um G├╝nter Richts und nat├╝rlich unserem Vorstand. Danke an die Zeitnehmer und nat├╝rlich an alle Zuschauer die uns dieses Jahr unterst├╝tzt haben. Wir w├╝rden uns freuen euch n├Ąchste Saison wieder am Rennekamp begr├╝├čen zu d├╝rfen.
Ein Wehrmutstropfen gab es allerdings dann auch noch. Unser Kreisl├Ąufer Hendrik Walter verl├Ąsst uns am Ende der Serie um sich der HSG Detmold/Hidessen in der Landesliga anzuschlie├čen. Wir sind uns sicher, dass die Mannen um Trainer Jess Baltic einen sportlich wie charakterlichen Top-Neuzugang begr├╝├čen d├╝rfen. Viel Erfolg HennaÔÇŽ.